Heidesportverein

Colbitz e.V. 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abteilung Dart

Dave Osthold

August-Bebel-Straße 24
39326 Colbitz

(0162) 1886744

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Training Donnerstags ab 19 Uhr

Der Sportverein Heidesportverein Colbitz e.V. Abteilung Dart ist die neuste gegründete Abteilung beim HSV Colbitz. Wir haben uns aus dem Spaß am Dartsport zusammen getan und dies seit dem 01.04.2023 offiziell im Verein.

Wir sind aktuell noch in der Aufbauphase und stehen vor vielen Herausforderungen. Dennoch versuchen wir gemeinsam den Start bestmöglich zu organisieren.

Wir haben von der Gemeinde Colbitz unsere Darträumlichkeiten gratis zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür bedanke wir uns selbstverständlich sehr.

Die Abteilung Dart ist am Sportplatz Colbitz zu finden, der ehemalige Jugendclub wurde dafür bezogen.

Für Fragen, können Sie gern unsere E-Mailadresse nutzen. ( )


Veranstaltungen

31.08.​2024
09:00 Uhr bis Uhr
DART TURNIER VEREINSMEISTERSCHAFT 2024
Die Abteilung Dart möchte sich mit diesem Turnier nun vorstellen! Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 ... [mehr]